„Aus einem Gutschein über drei Massagen wurde ein festes Ritual. Seit einigen Monaten gehören regelmäßige Massagen von Martin Garbe zu meinem festen Therapieprogramm. Er versteht es, nötige Kraft mit der nötigen Sensibilität zu verbinden. Denn für die Massagen bei Muskelerkrankungen braucht man viel Fingerspitzengefühl, um die Muskulatur nicht zusätzlich zu beanspruchen. Das funktioniert hervorragend!“
Annic K., Journalistin

„Nach zehn Jahren täglichen Rückenschmerzen, und vielen ausprobierten Praktiken denke ich, dass es zum einen eine gute Entscheidung war zu ihm zu gehen und zum anderen spüre ich stetige Besserung. Neben seinem fachlichen Können und seiner Flexibilität bezüglich der Termine, ist Martin auch ein ausgesprochen angenehmer und fröhlicher Mensch.“
Kerstin R. Geschäftsführerin

„In wenigen Terminen hat Martin durch seine hochprofessionelle Massage die Rückenschmerzen nahezu völlig zum Verschwinden gebracht. 
Abgesehen von seinem beeindruckenden fachlichen KnowHow und seiner freundlichen, fröhlichen Art hat es mich auch sehr gefreut, dass Martin so kurzfristig Termine ermöglichen konnte.
“
Olaf R., CIO