Herzlich Willkommen!

Martin GarbeIch bin Martin Garbe.

An der „Dr. Muschinski Massageschule“ in Bad Lauterberg schloß ich 1992 die Ausbildung zum „Masseur und medizinischen Bademeister“ ab. Als staatlich anerkannter medizinischer Masseur sehe ich es als meine Aufgabe an, durch mechanische und energetische Massagetechniken den Körper wieder schmerzfrei bzw. blockadefrei zu bekommen.

Mit 25-jähriger Berufserfahrung im medizinischen Bereich nehme ich diese Herausforderung mit Hingabe an. Bei meinen Behandlungen richte ich mich immer nach den Wünschen meiner Patienten/Kunden.
Die Massage erfolgt bei Ihnen auf einer hochwertigen und komfortablen Massageliege.

Hier können Sie sich im Einzelnen über meine Massagetherapien informieren.

Gesundheit ist ein Zustand, der nicht nur den Körper, sondern auch Geist und Seele betrifft.